C-Wurf ist verschoben!

Leider müssen wir unseren C-Wurf verschieben. Das Timing passt aktuell nicht. Wir erwarten eine Belegung zum Ende des Jahres 2020. Alle zu erwartenden Welpen sind bereits verplant.

Drums N'Pipes Annie Lennox "Puk"

Abstammung: Drums N´Pipes Annie Lennox

Frank in Greenwood “Kaos”

Abstammung:  Frank in Greenwood "Kaos"


DKBRCH DKWTCH DKJCH Frank in Greenwood “Kaos”Frank in Greenwood, Labrador Retriever
(GBFTCH Eastdale Harry –Broadlaw Nora) O: H. J. Wiggins, England E: Jon Andersen im Auge. Unsere Reise geht dann, an das gefühlte Ende von Dänemark und ich freue mich, das ich ihn verwenden darf. Er ist für meine in sich ruhende mega führige Puk der richtige Ehemann, sie kommt mit der zu erwartenden Trieblage gut zurecht und der Nachwuchs wird gut zu führen sein bei der Arbeit und im Alltag. Ein medium size kompakter Rüde, ich könnte jetzt schreiben mit schönen Pfoten und wohlsortierter Muskulatur, schöner Fellanlage und harmonischen Körperbau, der hart arbeitet und vor allem auch körperlich es sehr gut wegsteckt, ein robuster Hund. Puk und Kaos geben ein niedliches harmonisches Paar ab. Kaos hat 2018 so ziemlich alles in Dänemark abgeräumt was es zu gewinnen gibt, 2019 weiter hoch erfolgreich auch im Ausland. Ich freu mich, das ein Stück Sting (Leadburn Hamish) wieder bei uns sein wird, einige Hunde aus seiner Ahnentafel finde ich bei Kaos. Es werden Hund mit kontrollierbaren Power Antrieb erwartet und viel Leidenschaft beider Arbeit. Hunde die einen grossen Kuschelfaktor mitbringen sehr menschenbezogen sein werden. Es werden schwarze und gelbe Welpen erwartet. Ich gebe diese Hunde NUR an 5 Sterne zu Hause ab, ohne jegliche Abstriche zu machen. Bitte haben sie dafür Verständnis. Gesundheitlich müsste es passen, Herz und Verstand geben grünes Licht für den Wurf. Ich freue mich auf unsere Labradore 5.0 ... so einen Hund wie Puk hatte ich noch nicht und bekomme ich auch sicher nie wieder. Sie ist für mich was ganz Besonderes.. ein kleiner feiner Schatz! Wir freuen uns auf das Puken Kaos.. Ahnentafel Puk und Kaos (Testverpaarung) reine engliche Ftler Verpaarung.

 

Homepage Kaos