Labdom Torsa (Dauer-Gastrüde im Altersruhesitz)

* 8. März 2010

† 8. April 2021

 

Welcome Torsa

Unser Gastrüde  Torsa: Wenn es Liebe auf den ersten Blick gibt, dann hat er uns alle verzaubert! Menschen und Hunde. Anders können wir es nicht beschreiben. Torsa hat einen besonderen Charakter, er ist einfach ein hoch sympathischer Hund. Seine Augen schauen einem in die Seele und er schmust für sein Leben gern. Seine Arbeitsergebnisse sprechen für sich, er hat ganz oben mitgespielt, bis eine Pfoten-Verletzung es beendet hat. Die letzten 3 Jahre hat er als Jagdhund weiter gearbeitet bis Ende letzten Jahr.

Torsa ist ein mehr wie zuverlässiger Hund, der eine hartnäckige Ader hat, aufgeben gibt es nicht, er bleibt dran. Wie nannte ihn seine Züchter und Züchterin Sweetheart und das ist er wirklich. Im Alltag ein Traum. Ein total unkomplizierter Kerl, der auch gerne noch neue Dinge kennenlernt, Städtchen gefällt ihm auch. Kerl ist schon richtig, er ist nicht zu groß zwischen 56-57cm, aber er ist kompakt und stimmig und bringt aktuell 32 Kg auf die Waage. 

 

Torsa 

Pedigree

Auswahl Erfolge