B-Wurf

Ich plane eine Wurfwiederholung mit Brindlebay Heron of Vilendal (Chester). Siehe auch A-Wurf.

Chester hat eine ausgesprochen gute Ahnentafel, ist aber auch in Natura ganz mein Geschmack. Für mich ein ausgesprochen schöner reiner Ftler Rüde, mit einem feinen Wesen. Ich bin mit meinem A Wurf sehr zu frieden. Die Gesundheitsergebnisse sind ordentlich, Chester passt sehr gut zu Flite. Ich freu mich riesig, dass ich noch etwas Schickes selber behalten werde. Danke an seine Besitzerin Frau Salzmann, dass ich ihn nochmal nehmen darf. 


Deckdatum: 9. Februar 2018
Wurfdatum: 11. April 2018 

15. Juni 2018

Jetzt geht es bald ans Koffer packen... wir sind geimpft etc. und die Wurfabnahme hat keinen Fehler an uns gefunden. Wir haben den Welpen TÜV bestanden.
 
Liebe Mutterhündin, Welpen wachsen im Rudel auf, mit Rüde und Hündinen. Schöne Familienaufzucht.

13. Juni 2018

Wir haben jetzt auch Namen!

  1. Drums N' Pipes  Bangles
  2. Drums N' Pipes  Beyonce
  3. Drums N' Pipes  Beloved
  4. Drums N' Pipes  Bonnie Tyler
  5. Drums N' Pipes  Black Sabbath
  6. Drums N' Pipes  Birdy
  7. Drums N' Pipes  Baroness
  8. Drums N' Pipes  Blondie
  9. Drums N' Pipes  Beth Ditto

7. Juni 2018

6. Juni 2018

Juni 2018

Juni 2018

23. Mai 2018

18. Mai 2018

B wie Biester

11. April 2018
Alle Welpen sind vergeben. Sollte sich etwas an der Situation ändern, so wird es hier bekannt gegeben. Die Girlgroup entwickelt sich super und sie nehmen ordentlich zu, Flite hat sich gut erholt und wir uns auch. 

11. April 2018

Sie sind da! Ein Kessel voller Weiber, 9 schwarze Rockerladies ohne männliche Begleiter.
In einer anstrengenden Nachtgeburt am 11. April kam unser B Wurf auf die Welt. Mit Erstaunen schauten wir immer wieder nach, ob wir nicht doch etwas übersehen haben. NEIN, alles Mädels… Die Geburtsgewichte 330-360gr. Es tut mir soo leid für unsere Rüden Interessenten, die hoffentlich schnell einen Rüden finden. Alles Liebe und Gute, ich hätte euch gerne einen Hund gegeben.