A-Wurf

Flite hat ihren tollen Hecht gefunden…
Brindleby Heron of Vilendal (Chester)

Chester hat uns sofort begeistert. Er ist ein wirklich schicker Rüde.. Sein Wesen ist klar und freundlich, unkompliziert und sehr führig. Seine ersten Nachkommen sind ausgewertet und alle im zuchtfähigen Bereich. Chester hat eine ausgezeichnete vielversprechende Ahnentafel, genau nach meinem Geschmack. Wir waren uns direkt sympathisch… Somit haben wir unser Glück in Düsseldorf gefunden.

Für uns ist Chester der tolle Hecht den wir gesucht haben. Der Wurf ist somit für Jäger und Angler geeignet (grins)…

Deckdatum: 17. September 2016


DRC Datenbank Miss Flite
DRC Datenbank Chester

Der Vater von Chester ist der FTCH Brindlebay Butler

Seine Mutter Waygreen Athena of Brindlebay ist die Vollschwester zum internationalen Champion INT FTCh Waysgreen Apollo

Die erwarteten Welpen sind PRA-, CNM-, EIC-, HNPK-frei und können nicht an SD2, Narc oder RD OSD erkranken.


Wir erwarten einen schwarzen Wurf … kein braun, kein kariert…

Natürlich hat Chester auch Arbeitsprüfungen Novice Stakes:

  • 1 x COM
  • 1 x 4th
  • 1 x 1ST
  • All Aged Stakes 1 x 3rd + 1 x Guns Choice

Bitte bedenken sie!

Es werden Hunde erwartet die seit Jahrzehnten auf Leistung gezüchtet wurden. Sie sind für jeden Spass zu haben. Ob nun Jagdhelfer für die Arbeit nach dem Schuss, Dummy—Fährten , Rettungshundearbeit etc. Sie sollte also beschäftigt werden, um ein ausgefülltes Leben zu haben.

Es ist für mich selbstverständlich meine Welpen in der Ausbildung zu unterstützen! Ich bin immer für Sie da..

Ich wünsche mir Menschen die auch durch den Wesenstest kommen würden.. die so einen Hund zu schätzen wissen, aber auch viel Humor mitbringen, wenn mal nicht alles glatt läuft. Menschen die bereit sind ihre Hunde mit einem Jahr auf HD und ED röntgen zu lassen, einen Wesenstest zu besuchen,vielleicht sogar eine Augenuntersuchung zu machen.. damit ich ihnen vielleicht in einigen Jahren nochmal einen gesunden, wesensstarken, leistungsbereiten,schönen Labrador anvertrauen kann.

Sobald der Deckrüde hier veröffentlicht wird, werde ich auch einen Gesundheitlichen Einblick geben, vertikale Ahnentafel HD und ED.

 

 

 

Herzliche Grüße

Die Drummer und Piper

 

 

UND tschüss…

 

 Die Namen für den A-Wurf stehen fest!

  1. Drums N' Pipes  Axel Rose
  2. Drums N' Pipes  Anthony Kiedis
  3. Drums N' Pipes  Annie Lennox
  4. Drums N' Pipes  Angus Young
  5. Drums N' Pipes  Anastacia
  6. Drums N' Pipes  Adele
  7. Drums N' Pipes  AC/DC
  8. Drums N' Pipes  Aerosmith
  9. Drums N' Pipes  Amy Winehouse

Der A-Wurf

Welpen A-Wurf 9. und 10. Woche

Welpen A-Wurf 7. und 8. Woche

Welpen A-Wurf 5. und 6. Woche

Welpen A-Wurf 4. und 5. Woche

Welpen A-Wurf 3. Woche

Welpen A-Wurf 2. Woche