Neuigkeiten 2020

September 2020

Viel Spaß liegt hinter uns, nun freuen wir uns auf den Herbst. Hoffentlich können wir dann segeln. Ein paar Bilder aus der zweiten Heimat.

29. Juli 2020

Es wird aktuell keinen C-Wurf geben, das Timing passte nicht. Zum Jahresende ist ein neuer C-Wurf geplant. Alle zu erwartenden Welpen sind schon in neue Familien verplant. 

11. Juli 2020

Fun-House im Bergischem Land. Alle vier Damen sind läufig!

29. Juni 2020

Wir wünschen euch allen einen schönen Urlaub, eine tolle Sommerzeit und bleibt alle gesund!
Bild: Breskens in Holland. 

6. Mai 2020

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag!

Liebe Flite bleib weiterhin so fit und fröhlich … jetzt ist unsere Chefin Flite ein Senior. Flite, du bist und bleibst eine tolle Hündin!

26. April 2020

Es gibt wieder neue Bilder vom B-Wurf.
Wir freuen uns diesmal über tolle Bilder von June (Black Sabbath).

11. April 2020

Happy Birthday lieber B Wurf zum 2. Geburtstag!

19. Januar 2020

Puks Zuchtzulassung ist angekommen!

Für Puk habe ich schon recht zielsicher 
DKBRCH DKWTCH DKJCH Frank in Greenwood "Kaos" Labrador Retriever (GBFTCH Eastdale Harry – Broadlaw Nora) O: H. J. Wiggins, England E: Jon Andersen, im Auge. Unsere Reise geht dann an das gefühlte Ende von Dänemark und ich freue mich, dass ich ihn verwenden darf. Er ist für meine in-sich-ruhende und mega führige Puk der richtige Ehemann. Sie kommt mit der zu erwartenden Trieblage gut zurecht und der Nachwuchs wird bei der Arbeit und im Alltag gut zu führen sein.
Ein medium size kompakter Rüde. Ich könnte jetzt über seine schönen Pfoten und der wohlsortierten Muskulatur, seine schöne Fellanlage und den harmonischen Körperbau schreiben. Ein robuster Hund mit einem Körperbau, der hart arbeiten kann und es auch vor allem körperlich sehr gut wegsteckt. Puk und Kaos geben ein niedliches, harmonisches Paar ab. Kaos hat 2018 so ziemlich alles in Dänemark abgeräumt, was es zu gewinnen gab. 2019 war er weiter hoch erfolgreich, auch im Ausland. Ich freue mich, das ein Stück Sting (Leadburn Hamish) wieder bei uns sein wird, einige seiner Vorfahren aus seiner Ahnentafel finde ich bei Kaos wieder. Es werden Hunde mit kontrollierbaren Power-Antrieb erwartet und viel Leidenschaft bei der Arbeit. Hunde, die einen großen Kuschelfaktor mitbringen und sehr menschenbezogen sein werden. Es werden schwarze und gelbe Welpen erwartet. Gesundheitlich müsste es passen, Herz und Verstand geben grünes Licht für den Wurf.
Ich gebe diese Hunde NUR in ein 5 Sterne Zuhause ab, ohne irgendwelche Abstriche zu machen. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Ich freue mich auf unsere Labradore 5.0 ... so einen Hund wie Puk hatte ich noch nie und bekomme ihn sicher auch nie wieder. Sie ist für mich etwas ganz Besonderes, ein kleiner feiner Schatz! Wir freuen uns auf das Puken Kaos!
 
Ahnentafel Puk und Kaos Link Testverpaarung, reine engliche Ftler Verpaarung.

Willkommen 2020