Neuigkeiten 2022

Weihnachten 2022

16. Dezember 2022

Happy Christmas und Happy New Year meine Lieben!
Wir verschwinden und erholen uns in den Bergen mit einer Ayurveda Kur von einem echt schnellen, anstrengenden aber auch sehr schönem Jahr. Kommt gut ins neue Jahr!!

15. November 2022

Gestern, 15. November, wurde der A-Wurf 6 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

07. November 2022

Wie immer hatten wir schöne Hundemomente am Meer.... Bekanntlich liebe ich ja nicht nur Breskens, Knokke und Brüssel... Abschied ist immer Kacke.

 

Besser ein schlechter Segeltag, als ein guter Arbeitstag!

03. Oktober 2022

Herzlichen Glückwunsch lieber N Wurf vom Hirschthürl zum 13 Geburtstag.. Es leben noch einige und ich freue mich über die Rückmeldungen.. Ich wünsche Euch noch eine gute gesunde Zeit. Ich werde Keaton nie vergessen und wenn ich an ihn denke, kommen mir weiterhin die Tränen. Er war ein wunderbarer Hund. Noch lebt er in seinen Kindern weiter...

16. Septenber 2022

Aerosmith hat heute den Wesenstest bestanden!!!!

Der knapp 6 Jährige LR sucht in der Menschengruppe Kontakt zu seiner Besitzerin, einzelne Personen nähert er sich jedoch spontan und stellt Körperkontakt her. Er hat einen sehr hohen Beute und Bringtrieb und zeigt sehr ausgeprägtes Suchverhalten. Den Parcour durchläuft er unbeeindruckt.

Coppenbrügge, Richterin Dr. Marita Hayer

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum ersten Geburtstag lieber Fritzemann. 1 Jahr Fritzi, wir wünschen Dir nur das Beste.. Auch wenn KOMM ZU PAPA Programm ist, was immer für Gelächter sorgt. Du bist ein unglaublich herzlicher fröhlicher Hund. Wir geniessen Dich alle und sind froh, das du bei uns gelandet bist.  Und du bist so herrlich stapelbar, sagt dein größter Fan.

14. September 2022

 Wir kommen langsam weiter, Velvet hat ihren Formwert bestanden.

Kleine Hündin mit femininem nicht sehr typischen Kopf, dunkleren Augen, s.g. getragener Behang, sanften Ausdruck, sehr gut gebaut, korrekte Linien und Winkelungen. Flotte Bewegung. Link zu Velvet.

Drums N'Pipes Aerosmith ist STGD Träger, mal schauen was Velvet ist. Wir lassen uns überraschen.

Sommer 22

Wir wünschen allen einen schönen Sommer. 

01. Juni 2022

Neue Bilder...  ein bisschen Schottland, Irland, Belgien/Knokke und Niederlande

06. Mai 2022

Heute 10 Jahre Flite ❤️❤️❤️

24. April 2022

Die Zeit fliegt 7 Monate Fritzi, der langsam zu Fritz wird. Er ist ein Herzensbrecher, freundlich zu Mensch und Tier.. einfach ein Traumhund.
Der Jagdschein ist nichts für mich.. ich habe den Flugschein vorgezogen. Den C Wurf immer noch im Auge.. ist Velvet jetzt angemeldet zum Wesenstest und Formwert. Nach vielen Untersuchungen wissen wir nun, das Puk grosses Glück hatte, nicht gelähmt zu sein. Ihr Genick hat sich erholt, sie wird durch TCM super unterstützt.Ich bin froh, das es ihr gut geht und sie schmerzfrei laufen kann. Aber ich möchte sie nicht belegen lassen. Das Risiko ihr zu Schaden ist mir zu gross. Sie ist mein Herzchen.
Velvet hatte ich als Jüngste nicht direkt auf dem Plan, sie ist unser Kücken. Sie ist eine bewegungsfreudige schnelle Hündin mit einer guten Grösse. Sie hat einen hohen Spieltrieb, ist triebstark und zuverlässig. Ich würde Velvet nicht als einfachen Hund bezeichnen, sie ist eher was für souveräne Hundeführer, die ohne Druck führen und mit einem sehr flotte Hund mit hoher Trieblage umgehen können. Sie ist mein Rennpferdchen.. die Ausdauer hat. Klar und fröhlich geführt werden möchte, aber auch ihre Freiheit geniessen kann. Fritz trainiert sie gerade zur schnellen Rennwurst. Velvet ist ein Hund die einfach ganz viel Lebensfreude mitbringt.. sie hat immer Spass. Mal schauen, wie es weitergeht.

11. April 2022

4 Jahre Glück auf 4 schwarzen Beinen.... Tausend Dank...

31. Januar 2022

Herzlichen Glückwunsch zum 11.... Trinity, auch an deine Wurfgeschwister. Bleibt gesund und munter. 

22. Januar 2022

NICHT GESUCHT ABER GEFUNDEN.. wir haben einen kleinen Schatz gefunden, irgendwie sollte es wohl so sein... Herzlich Willkommen Fritzi, Fritzemännchen, Fritzel... richtig natürlich FRITZ! Am 16. September 2021 betrat Fritzel die Welt.... Eine kleine Stange Dynamit... Dackel mit einer Spur Jagdterrier.. Herzlich Willkommen, du bist einfach ein ganz toller lieber Hund und verzauberst die Menschen.