Neuigkeiten 2019

25. September 2019

Wir freuen uns riesig! Heute haben Aerosmith und Puk den Formwert gerockt! Wir gratulieren Nina und Aerosmith!

 

Aerosmith: Vorzüglicher Rüde mit maskulinem Kopf, viel Ausdruck, mittelbraune Augen + vorz. getragenem Behang, viel Pigment. Vorzügliche Anatomie, korrekte Linien + Winkelungen. Bewegt sich raumgreifend. Größe 58 cm.

 

Puk: Kleine Hündin mit femininem Kopf, mittelbraune Augen, sehr gut getragener Behang, viel Pigment. Sehr gut gebaut, korrekte Linien + Winkelungen. Bewegt sich gut. Größe 53 cm. Weiterlesen (…)

20. September 2019

Das Drums N´Pipes Minikino ist online!

16. September 2019

Meer-Bilder aus meiner zweiten Heimat

26. August 2019

Schmuse working dog.

Das sind alles Hunde aus der englischen Kuschellinie 😍

 

Leider können wir für den C Wurf keine weiteren Anfragen annehmen

 

 

22. August 2010

Leider ist Miss Flite nicht schwanger... wir sind nicht großartig erstaunt, weil Torsas Spermien durch das Tröpfchen CPD Oel für seine Pfote immer noch bekifft sind. 

Wir versuchen es im Januar nochmal... jetzt hatte er nur 12 Tage ohne CPD Oel … wir benötigen einfach mindestens 7 Wochen ... es ist traurig … aber im Januar wird es mit Sicherheit klappen!


Leider können wir für den C Wurf keine weiteren Anfragen annehmen

31. Juli 2019

Gedeckt: Flite und Torsa haben heute Hochzeit gefeiert. Nun heißt es Daumendrücken! In dreieinhalb Wochen wissen wir mehr!


Weitere Anfragen können wir leider nicht mehr entgegennehmen, da sich schon sehr viele Interessenten für den Wurf gemeldet haben.

Bitte auf der DRC-Seite in die Liste der geplanten Würfe gucken.

18. Juli 2019

Wir freuen uns riesig, auch Beyonce hat tolle Auswertungen

 

Beyonce: HD A2/A1, ED frei/frei

8. Juli 2019

A-wurf Aero... schickt viele gemütliche Feriengrüsse aus Schweden... wir wünschen auch allen Drums N'Pipes eine schöne Ferienzeit. 

1. Juli 2019

Wir freuen uns riesig, weitere schöne Auswertungen... 

  1. Bonnie Tyler: HD A2/A2, ED frei/frei
  2. Blondie: HD A1/A1, ED frei/frei
  3. Beloved: HD A1/A1, ED frei/frei
  4. Beth Ditto:  HD A2/A2, ED frei/frei
Nun warten wir noch auf die letzten zwei Ergebnisse... Danke ihr seit wirklich sooo tolle Hundeeltern... alles 5 Sterne Zuhause. Ein super gutes Gefühl für einen Züchter. Danke!
 
Der C Wurf rückt näher... mit Freude träumen wir schon von Clean Bandit, Calvin Harris, Coldplay und wie sie sonst noch heißen werden, die kleinen Musiker.

Danke für die vielen Anfragen, leider passt es dann nicht immer. Bitte haben Sie dafür Verständnis, gerne vermittle ich Sie weiter, den passenden Welpen zu finden.

7. Juni 2019

Die ersten Röntgen-Ergebnisse:

  1. Bangles: HD A2/A2, ED frei/frei
  2. Birdy: HD A2/A2, ED frei/frei
  3. Baroness:  HD A2/A2, ED frei/frei

6. Mai 2019

Flite und ihre Töchter Velvet und Puk.
Wir wünschen Flite zum 7. Geburtstag alles erdenklich Gute und ganz viel Gesundheit.

Das 1. Kennel-Treffen, Ostern 2019

4 Tage Bombenwetter, 4 Tage gutes Essen.

Viele Hunde gesehen, viel Spaß gehabt, es war extrem lustig.

Schön, dass so viele von Euch spontan gekommen sind. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr!

 

Weitere Fotos

11. April 2019

B-Wurf oder B wie Best:
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Wünsche euch für das 2. Lebensjahr viel Gesundheit. Ich bin glücklich, dass der B-Wurf so tolle Leute gefunden hat und ich freue mich, einige von euch Ostern zu sehen. 

11. Februar 2019

Neu in Schwarzach, die kleine Leinen- und Halsband-Schmiede von Simone und "Nessi".
Hier! Schnuppert mal rein!

31. Januar 2019

Herzlichen Glückwunsch Trinity...
und allen Teammate Geschwistern zum 8ten Geburtstag... alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr! Keaton lebt in Euch weiter.