C-Wurf

 Wir freuen uns riesig auf unseren Drums n' Pipes C Wurf ...... auf vornehme Kinder ...  unser Ausflug in die Linienzucht.... wir sind auf alles gut vorbereitet.

Drums N'Pipes Annie Lennox "Puk"

Abstammung: Drums N´Pipes Annie Lennox

Int. FTCH Kensteen Rocket

Abstammung:  Int. FTCH Kensteen Rocket


 Int. FTCH Kensteen Rocket

Harry, wie er von seiner Besitzerin genannt wird, ist ein sehr leichtführiger leistungsstarker, vorallem auch bereiter Rüde. Er hat es seinem Frauchen sehr einfach in der Ausbildung gemacht. Er ist ein harmonischer Rüde mit einer sehr guten Ausstrahlung. Er hat etwas... was andere nicht haben: Esprit und Charme, nebenher eignet er sich nicht nur für den großen Sport, sondern auch für alle anderen Sparten. Ein Allrounder, ein auch sehr entspannter in sich ruhender Hund, der trotz hohem Trieb nicht überdreht. Seine Nachkommen sind sehr entspannte Kinder.  Da ich eher auf den klassischen britischen alten Typ stehe, verkörpert er für mich genau diesen Typ, nicht zu groß, 57cm und auch das Gewicht ist stimmig. Ich denke Harry und Frauchen Kristie werden noch viele Field Trials gewinnen, sie haben das Zeug dazu, Harry hat auch wirklich gute Nerven, abgesehen von seiner Power. Ich finde ihn hübsch, er wird mit meiner Linie sehr niedliche Hunde bringen, mit großen Augen. Wesensmässig ist er sehr souverän und relaxt. Wir erwarten schwarze und gelbe Welpen... vielleicht auch dunkelgelb , lassen wir uns mal überraschen. 

 

Webseite Kensteen Rocket

Züchter

Fotos